Der daily Check-In mit deinem Nervensystem

Du möchtest beginnen tiefgründig mit deinem Nervensystem zu arbeiten, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

Dann habe ich hier etwas für dich!

Mit dieser 15 min daily Check-In Audio reiche ich dir eines meiner absoluten Lieblingstools! Darin leite ich dich durch eine unfassbar wertvolle Übung, die die absolute Basis in der Nervensystem-Arbeit darstellt.

Hier lernst du, ein Bewusstsein für den Zustand deines Nervensystems zu gewinnen und ihn ganz wertungsfrei aus einer Beobachter-Perspektive zu betrachten. 

Diese Praxis wird dir dabei helfen in deinem Körper zu landen, dein Nervensystem nachhaltig zu regulieren und dabei immer resilienter zu werden.

 Durch das wertungsfreie Bewusst-Machen deiner unbewussten Zustände sorgt dafür, dass sich neue neuronale Muster in deinem Gehirn bilden, die dir dabei helfen Innere Sicherheit zu empfinden.

Absolutly magical!