WELCOME IN

Ich freu mich riesig, dass du ein Teil des Feel to Heal Circles bist und ich dich mindestens für die nächsten 3 Monate auf deinem Weg begleiten darf.

Jetzt gibt es nur noch 2 wichtige Dinge zu tun:

1. Hüpf direkt in unsere offizielle Telegram-Gruppe, um nichts zu verpassen. Hierüber erhältst du alle wichtigen Infos und Termine, sowie die Integrations-Challenges nach den Soma-Calls. Außerdem darfst du jederzeit Fragen stellen und teilen, was dir auf dem Herzen liegt.

2. Bitte trag dich in den E-Mail Verteiler des Circles ein. Nur wenn du eingetragen bist, kann ich dir die Aufzeichnungen der Soma-Calls zusenden.

Übrigens: Auch die Termine und Zoom-Links, sende ich dir rechtzeitig per Mail zu. Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und dich auf unseren ersten Call freuen.

Much Love, Anika

Hinweis: Die Abbuchung erfolgte über DigiStore24.